Nun wollen wir – der Heimatverein Vollersroda – endlich wieder ein Fest im Dorf feiern. Deshalb planen wir ein Erntefest am 05.Oktober 2019! Um 14 Uhr soll mit einem Gottesdienst eröffnet werden und es wird nicht nur für das leibliche Wohl gesorgt sein! Von einem Ertragstauschmarkt und Flohmarkt über spielerische Attraktionen für Groß und Klein bis hin zur geselligen Umrahmung reichen die Ideen!

Wir wollen die Bürger des Ortes einmal zusammen bringen und laden nicht nur ein, das Fest mit uns zu feiern, sondern sich auch bei Organisation, Vorbereitung und Umsetzung mit einzubringen. Wer Ideen oder Interesse am Mitwirken hat, ist herzlich eingeladen zu einem der offenen Vereinstreffen oder meldet sich per Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0176 / 22 15 70 42.

Für die Planung würden wir uns über eine kurze unverbindliche Mitteilung freuen, wer mit wie vielen Personen mitfeiern möchte UND wer Interesse hat bei einem Ertragstauschmarkt mit zu machen.

In Vorfreude auf das Kommende grüßt herzlich der Vorstand des Heimatvereins!